Video Galerie

Unterwasser Videografie – früher ein teures Hobby – heutzutage ein erschwingliches Vergnügen …

Auf jeden Fall aber ein tolles Hobby. Beachtet man ein paar handwerkliche Fertigkeiten, so macht auch die Nachbearbeitung und das „Erschaffen kleiner Kunstwerke“ viel Spaß. An dieser Stelle möchten wir einige Videos als Beispiel vorstellen. Sicherlich gehört zu Top Aufnahmen auch etwas Glück; aber wie so oft macht auch hier ein bisschen Übung den Unterschied zwischen einem guten und einem perfekten Shot. Gern zeigen wir euch im Rahmen eines Video Kurses worauf es ankommt.


Top Videos 1 2 3 DIVE Top Video 1 2 3 DIVE

 


Dazu stellen wir in der Rubrik Top Guest Videos herausragende Videos unserer Gäste vor. Um den Rahmen nicht zu sprengen und es überschaubar zu halten, sind die Videos auf ca. 1 Minute limitiert. 

 

Top Videos Gäste One Minute Videos


Wer sich nicht mit dem Thema beschäftigt, aber trotzdem ein schönes Video aus seinem Urlaub sein eigen nennen will, der kann einen begleiteten Videotauchgang buchen. Wir können hier auf die Wünsche und Vorstellungen der Gäste eingehen und der professionelle Video Guide hat sicher auch noch ein paar Ideen. Ein Dank noch mal an Judy, die für ihr Video lediglich etwas „modeln“ musste.

 

Auftragsarbeiten Auftragsarbeiten