PADI eLearning

Gerade wer sich für einen Tauchkurs im Urlaub entscheidet, stellt sich häufig die Frage:

Kann ich den theoretischen Teil der Ausbildung auch schon zu Hause absolvieren ?

Nach wie vor gilt: Ja – das ist problemlos möglich!

War es allerdings bisher dafür nötig, das Ausbildungsmaterial vorab per Post zu schicken, so gibt es nun auch die Möglichkeit, elektronisch auf Buch und Video zuzugreifen (sog. eLearning).

Es stehen dabei 3 verschiedene Varianten zur Verfügung. Zum Einen die Browser gestützte Online Version für PC oder Laptop im Internet; daneben besteht die Offline Lösung für Smartphone (momentan Android und iPhone). Ein Internetkontakt ist hier nur für die Prüfungsteile notwendig (Quizzes und Abschlussprüfung). Als Drittes (sog. Lite Version) besteht die Möglichkeit über eine App oder Reader nur das Buch zu erwerben.

Wenn ihr Interesse an einer dieser Vorbereitungsmöglichkeiten habt, dann nutzt bitte das Kontaktformular für eine Anfrage. Ihr erhaltet von uns einen Zugangscode für das entsprechende Produkt, inkl. der 25 Prozent Rabatt auf den Brevetierungspreis von PADI.

DEMO VIDEO


PADI