Kontakt

Üblicherweise antworten wir auf eine eMail binnen 24 Stunden. Da unser ägyptischer Internet Provider allerdings schon für Ramses II arbeitete und seit dem nur wenig in neue Technik investiert hat, ist die eine oder andere eMail schon mal im Wüstensand verschollen. Solltet ihr nach 48 Stunden keine Antwort haben, einfach noch mal senden oder eine kurze SMS an +20 122 77 9 54 54 unter Nennung der eMail Adresse senden. Immerhin verwenden wir schon seit 3 Jahren keine Brieftauben mehr !


Um ernsthafte von computergenerierten Anfragen zu unterscheiden, bitten wir, das erste Feld hier leer zu lassen.
(Ein Computer füllt stumpf jedes Feld aus – ein MENSCH kann LESEN und lässt dieses Feld FREI.)

Ihr "bitte Keine Eingabe hier" Feld (bleibt leer)

(Vielen Dank für das Verständnis für unseren Schutz vor SPAM ... ;-))


... und HIER BEGINNT UNSER KONTAKT FORMULAR

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Sie können nur senden, wenn das aller oberste Feld leer ist ...